Die WG / 2 – alternatives Ende

Folge 2: Die Räucherung (alternatives Ende)
Darsteller: Angelo Nef, Bettina Schoch

Auf Wunsch vieler Zuschauer haben wir dieser Folge ein neues Ende verpasst. Wie geht es weiter? Dein Vorschlag zählt! Die besten Ideen werden verfilmt und Du erhältst einen Ehrenplatz im Endspann. Kontakt: info ät dramadrom.ch, Stichwort “WG”.

2 Gedanken zu „Die WG / 2 – alternatives Ende

  1. Danke für dieses „graduse“ Projekt. Ich habe DramaDrom eben erst entdeckt. In der Befürchtung, dass die abnehmende Frequenz neuer Folgen mit den spärlichen Kommentaren zu tun hat, habe ich mich entschieden, diese Zeilen zu schreiben.
    Mein Vorschlag für’s wie weiter in der WG:
    Mitbewohnerin Ratio verfällt nach dem positiven Trip uneingeschränkt der Esoterik bis es Mitbewohner Eso dr Nuggi usetätscht und er sich 100%ig von der Esoterik abwendet.

    Naja, wohl nicht die ultimative Idee, aber ich hoffe, dass es bald weitere Folgen gibt…

    Danke nochmals!

    • Vielen, vielen Dank für Ihren Input. So hätte es durchaus weitergehen können. Die abnehmende Frequenz hat damit zu tun, dass das ganze hier leider nicht die erhoffte Eigendynamik entwickeln konnte. Nichtsdestotrotz hatten wir an den Drehtagen sehr viel Spass und ohne diese Erfahrungen gäbe es auch nicht „Drama Drom Phase 2“, welche in wenigen Tagen beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*